Über mich

Conny1
Cornelia Genhart

geboren am 17. März 1964

Wohnhaft in Hergiswil NW
Ich arbeite seit Januar 2017 in eigener TCM Praxis in Stans (vorher Stadt Luzern).

Lebensmotto:
„carpe diem“ (pflücke den Tag)

Als ich vor Jahren in Luzern die erste Akupunkturbehandlung bekam, war ich extrem erstaunt, wie so kleine feine Nadeln, welche in meine Haut gesteckt wurden, eine so grosse Wirkung haben konnten. Ich spürte ein wellenartiges Strömen durch meinen Körper. Da war mir schnell klar, hinter dieser Technik muss mehr stecken und ich begann Bücher über die chinesische Medizin zu lesen.

Damals dachte ich noch nicht, dass ich jemals selber fähig sein würde, diese Therapieform an anderen Menschen anwenden zu können. Jedoch wurde mein innerer Wunsch so stark, mich mit dieser Jahrtausende alten Medizin auseinanderzusetzen, dass ich mich für eine Ausbildung in TCM (traditioneller chinesischer Medizin) entschloss.

Es macht mir grosse Freude, den Menschen als Ganzes zu sehen und ihm mit diesem kostbaren alten Heilwissen behilflich zu sein. Dadurch dass man den Qi-Fluss im Körper ausgleicht werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Ich sehe es als Geschenk, diese Tätigkeit ausüben zu dürfen und schätze es zutiefst, wenn sich Menschen vertrauensvoll an mich wenden.

Standort ab 01.10.2020

TCM Praxis Harmony
St. Klara-Rain 1
6370 Stans

079 387 84 28 Mobil

info@tcm-harmony.ch

Suche

Besucher Online

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online